Montag, 26. Januar 2015

Yoga


Ich nähe wieder ;-). Es geht also wohl aufwärts! Hier hängt der neue Wandquilt für mein Yogazimmer über dem Sessel, es war eine JellyRoll, gequiltet habe ich in Spiralen.



Kommentare:

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

Hallo Momo, es ist schön einmal wieder etwas so erfrischend Farbiges und Neues auf Deinem Blog nach so langer Zeit zu sehen.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Momo,
deine Worte klingen optimistisch und ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße von Kerstin
die noch nicht näht,
aber immerhin schon wieder Lust drauf hat ;-)

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Momo,
der Quilt ist toll geworden. Das Quilting passt super dazu.
Liebe Grüße
Melli

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Hallo, das sieht wirklich gut aus. Yoga mache ich auch, ist super lustig! Lg

Wunderherrliches hat gesagt…

WOW! Welch Arbeit!!
Sieht toll aus, genial zueinander passende Farben...

LG

Quilterin2009 hat gesagt…

Dieser Quilt lässt mich nicht mehr los :)
Leider war meine Google-Suche erfolglos. Gibt es iwo eine Anleitung für dieses Muster? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Momo hat gesagt…

Hallo Quilterin2009 !

Das ist kein Geheimnis, die Idee stammt von hier:
http://www.modabakeshop.com/2013/06/simply-style-stacked-squares-quilt.html

Lieben Gruß!

Quilterin2009 hat gesagt…

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin ja vielleicht verpeilt, bei modabakeshop gucke ich so oft...
Vielen Dank nochmals, jetzt wird er abgespeichert!