Montag, 31. März 2014

OPAM 2014: Der Butt

Zur Ausstellung in Northeim ("Märchen, Sagen und Geschichten", Theater der Nacht) habe ich diesen Wandquilt fertiggestellt. Ursprung war eine Challenge zwischen 4 Quilterinnen, mein Thema war "Der Butt". Die Fische wurden frei gestaltet, den Spruch des Fischers habe ich mit der Hand gestickt. Ich weiß, das Foto ist nicht sehr gut, aber ihr könnt euch diesen wie auch viele andere Quilts zum Beispiel während der Patchworktage in "ECHT" anschauen.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...juhuu..ich hab ihn schon in ECHT :o))) gesehen und er ist megazauberschön..
herzlichst Steffi

Ankes Garten hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung - die Geschichte vom Fischer hat mir immer schon gefallen. Schade, dass ich den Quilt in Echt nicht sehen kann.
Die Fische sehen so vielschichtig aus, schade.
Vielleicht kannst Du später noch mal Fotos machen?
Viele liebe Grüße
Anke

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Momo,
der Quilt ist superschön. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal in echt ansehen.
Liebe Grüße
Melli