Donnerstag, 29. August 2013

OPAM 13: Altered Books

Während meiner Kreativwoche im Wendland war das Thema "Altered Books" angesagt. Heute möchte ich euch einige Seiten der erstellten Bücher zeigen. Vorrangig beschäftigten wir uns mit der Gestaltung von Seiten, bauten dreidimensionale Elemente ein, stellten verschiedene Hintergründe her und versuchten, Handsticktechiken oder textile Gestaltungsmöglichkeiten einzubinden. Aber auch vor Buchbindetechniken oder Faltbüchlein machten wir nicht Halt. Hier einige Ergebnisse:

 Schriftproben


 Ein Schiebe-Zieh-Element:

 Doodeln

 Doodeln mit Farbe
 Doodeln mit Fotoelementen
 Doodeln mit Tapentenmotiven


Monogramm



Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Schön! So viele verschiedene Techniken. War bestimmt eine tolle Woche.

Ucki hat gesagt…

Oh, da hast du aber viel gelernt und ausprobiert!
Wunderschöne Seiten sind das geworden!!!
LG
Ucki

Barbara B. hat gesagt…

Super, Momo! Macht doch echt Spaß, oder!?
LG Barbara

Barbara B. hat gesagt…

Super, Momo. Das ist echt gut geworden. Macht doch Spass, oder!?
LG Barbara