Montag, 11. März 2013

Maler-Challenge

"Wenn doch der Maler nur Stoff gehabt hätte ..." oder: Textile Kunst nach Meistern der Malerei

Bei dieser Challenge suchte sich jede Teilnehmerin einen Maler aus, bei mir war das Hundertwasser. Außerdem ein Motiv, das an alle anderen Teilnehmerinnen weitergegeben wird.
Somit war es meine Aufgabe, mit Hundertwasser-Augen die Motive Stern, Herz, Buchstabe und Apfelbaum zu gestalten - und das sind die Ergebnisse:

 






Noch mehr Fotos findet ihr bei Steffi.





Kommentare:

ute br. hat gesagt…

Momo,
die ERgebnisse sind suuuuper. Deine nach Hundertwasser gefallen mir besonders!!! Aber schon die Aufgabenstellung ist klasse gewesen. Wenn ich nur nicht so faul wäre manchmal....
Schade, dass ich die Ergebnisse nicht in Natura sehen konnte.
lg ute

Ucki hat gesagt…

Hallo Momo,

die sind ganz besonders schön geworden!Ich mag Hundertwasser sehr und in Stoff noch mehr.

LG
Ucki