Donnerstag, 28. Februar 2013

Asiatische Grippe und dann ...

... auch noch eine Lungenentzündung! Das hat mich die beiden vergangenen Monate so im Griff gehabt, dass ich rein gar nichts Textiles vorzuweisen habe .... und das, obwohl ich mich wieder beim nächsten OPAM (One Project a month) angemeldet habe.


Ich bin mir aber sicher, dass es nächsten Monat was zum Zeigen geben wird!

Kommentare:

KayC hat gesagt…

Unbekannterweise wünsche ich gute Erholung :-), hoffe dass die Näherei bald wieder Spaß macht und trage mich als Follower ein. Ich hatte "es" nur ungefähr eine Woche, die Vorstellung zwei Monate krank zu sein, dazu fehlt mir die Vorstellungskraft.

Liebe Grüße
Katharina

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Du Arme, was ist den asiatische Grippe? Ich hoffe es geht dir wieder besser und ich schätze, dass du dafür um so mehr nähst :)
Liebe Grüße
Melanie