Dienstag, 30. Oktober 2012

OPAM 2012: kleine Täschchen

Am Wochenende habe ich endlich meine To-Sew-Liste abgearbeitet ;-). Hier seht ihr ein Täschchen, das ich schon soooo lange nähen wollte - und jetzt hab ich es fertig.
 Geöffnet sieht es so aus:
 Und dann habe ich nach dem Schnitt von hier endlich eine Gute-Laune-Eulentasche genäht.

Außerdem habe ich aus den Resten Tischsets gefertigt:


Kommentare:

ute br. hat gesagt…

Hi,
also die Tischsets sind super schön geworden. Fertig hatte ich sie noch nicht gesehen.
schöööön.
lg pwmutti

Anonym hat gesagt…

Hey Momo,
dabei warst Du doch gar nicht auf dem Sensenstein. Dort sind die beiden Taschen auch in rauen Mengen produziert worden.
Sie sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Joke

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Total schön geworden sind deine Sachen und so viele. Die Täschchen sind super geworden und die Tischsets sehen so schön nach Frühling oder Sommer aus.
Liebe Grüße
Melanie

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Hey,
die Eulentasche ist der Hammer! *Ich auch!!!"

Maria hat gesagt…

Hi, bin durch Zufall auf deine Seite geraten und bin begeistert von dieser Gute-Laune-Eulentasche. Die ist wirklich toll geworden. Ich werd öfters mal vorbeischauen.
Gruß
Maria