Donnerstag, 31. Mai 2012

OPAM Mai: Lebkuchenbekenntnisse

Da ist er also - mein Beitrag zur Ausstellung der Drei-Türme-Quilter in Einbeck zum Thema "Herzensangelegenheiten". Noch hängen die in crazytechnik gearbeiteten Herzen im Museum. Anlässlich der Patchworktage in Einbeck wurden sie dort aufgehängt und bleiben noch eine Weile hängen. Ich habe mich dem Thema nicht ganz ernst, sondern eher süßigkeitenorientiert und a weng bayrisch genähert.




Kommentare:

Jokes Nähstube hat gesagt…

Ich habe sie in "natur" begutachten dürfen. Ich finde sie sehr schön.
Liebe Grüße
Joke

Kris Meares - Tag Along Teddies hat gesagt…

Hey Momo! Your gingerbread hearts are "Sweet"! :0) You've done a lovely job with them - well done! They've been added to the OPAM list for you, too. Happy stitching! :0) Bear Hugs! KRIS