Sonntag, 27. November 2011

OPAM 2011: Venterol

Die Challenge in diesem Jahr war eine Glückskeks-Challenge. Jede arbeitete einen Quilt zu dem Spruch im Glückskeks: "Ein goldener Ruhestand voller Vergnügen wartet auf dich". Da ich dachte, es wäre wunderschön, in meinem Ruhestand in der Provence zu leben, wo es warm ist und es tolle Oliven gibt, hab ich ein mehr oder minder detailgetreues Bild von Venterol nachgearbeitet, wo wir letztes Jahr Ferien gemacht haben.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ein Ruhestand in einem zugegeben schönen Dorf im Süden Frankreichs, aber ohne Freunde und Familie, ohne Quiltwochenenden und Patchworkläden wirklich so erstrebenswert ist. Wir werden sehen! :-)

1 Kommentar:

Kris Meares - Tag Along Teddies hat gesagt…

Hey Momo! Your challenge quilt is GORGEOUS! Well done! Maybe the trick will not be to actually retire to LIVE in Provence, but to travel there often when you're retired and have the time! :0) Have also added this to your OPAM tally! :0) Bear Hugs! KRIS