Dienstag, 29. November 2011

Knöpfe :-)

Normalerweise poste ich ja keine Bilder von Essen, meinem Garten oder den Kindern .... aber diesmal hat meine Weihnachtsbäckerei eindeutig was mit Nadeln und Garn zu tun - Knopfkekse! Rezept von hier, jedoch etwas angepasst. Ich könnte die Kekse auch Caipirinha-Umckaloabokekse nennen, denn den Stößel vom Caipi-Zubehör und den Deckel meines Erkältungs-Wundermittels haben exakt die passende Größe, um aus Teigklumpen Knöpfe zu formen :-).


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Momo,

deine Kekse sind genial!!!!

Lasst sie euch schmecken ;-)
liebe Grüße
Kerstin

Manuela hat gesagt…

Eine sehr witzige Idee.
LG
Manuela

Helena hat gesagt…

Liebe Momo,

die habe ich auch gebacken! Meine Knöpfe sind nach einem finnischen Rezept mit Erdnussbutter.

LG
helena