Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Ich habe an unseren Fenstern im Fachwerkhaus einen Adventskalender aufgehängt - hier ein paar Fotos. Okay, im Glas spiegeln sich die verschneiten Autos, aber kommt halt vorbei, wenn ihr die Miniquilts richtig gut sehen wollt ;-)!




Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
Dein Adventskalender ist wunderschön - schade, dass sich nicht vorbeikommen kann.
Alles Gute für Dich
viele liebe Grüße
Anke

Trillian hat gesagt…

Hallo Momo,
frohe Weihnachten und noch ein paar ruhige Tage.
LG Trillian

Utili hat gesagt…

Schade bisschen weit von uns entfernt, sonst wäre ich vorbeigekommen, schön Dein Adventskalender.
Frohe restliche Weihnachten.

LG Uta