Samstag, 23. Oktober 2010

OPAM 2010: Ameisenpicknick in der Provence



Nein, wir hatten wirklich keine Ameisenplage, nur meinen Ameisenstoff!!!

Voller Eindrücke melde ich mich wieder zurück in deutschen Landen und bringe euch endlich meinen Ameisenquilt mit. Eigentlich wollte ich ihn in der Provence effektvoll drapieren oder ihn vor der Ardeche ausbreiten, aber leider war ich viel zu beschäftigt mit Staunen, Sonnen und Entspannen im Campingstuhl bei Rotwein und Käse :-).

Zusammengelegt wird der Quilt zum Pillow, also ein Quillow, das ab sofort im Campingbus wohnt :-)!
Und aus der Provence habe ich mir diesen Wandbehang mitgebracht:

Ach ja, und das war ungefähr der Ausblick aus unserem Feriendomizil (wo wir inmitten eines Postkartenmotivs lebten!)

.... nämlich genau hier:

Keine Kommentare: