Mittwoch, 9. Juni 2010

Was sagt ihr dazu?

Meine Mystery-Blöcke sind fertig - das Auslegen beginnt!
Welches Layout findet ihr am besten, am schönsten, am gelungensten? Abstimmen könnt ihr in der Seitenleiste.
Die Mystery-Blöcke sind bisher nur gelegt, aber was sagt ihr?

Layout 1: Ordnung muss sein.
Layout 2: geordnetes Chaos
Layout 3: Mitte im Kreuz
Layout 4: Große Blöcke
Layout 5: Ameisenseegang
Layout 6: Ameisenangriff
Layout 7: Herrrrreinspaziert!


Es soll übrigens eine Picknickdecke werden .... da sieht man dann die echten Ameisen nicht so sehr ;-). Randgestaltung ist auch noch offen, Vorschläge sind willkommen! :-)

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Layout 7 ist mein Favorit und ich hoffe, es lässt sich auch gut nähen (wenn das Layout 7 für Dich gewinnt!)

GLG Gudi

RoteSchnegge hat gesagt…

also bei 3 - 5 - 6 - 7 kriegst du Knicks in den Streifen, wenn du die Blöcke zusammennähst, weil durch die NZ die Nähte nicht mehr aufeinandertreffen ...
ich bin für die 2 - hängt wohl auch mit meiner eigenen Anordnung zusammen ;-)))

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Also, mir gefällt die Zweite Variante supergut.
LG,
Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Ich wäre ja auch für Nr. 7 - lese aber von Rote Schnegge, dass die Nähte dann nicht mehr passen?
(Hab es gerade an meinen Restblöcken ausprobiert - geht wirklich nicht.)
Nach langem Überlegen wäre ich dann für Nr. 1.
Viele liebe Grüße
Anke

noz! hat gesagt…

ich finde Nr.2 wunderschön für´s picknick!
hast du dich schon entschieden?