Sonntag, 20. Juni 2010

Mystery-Top fast fertig

Soderle, mein Top ist auch soweit endlich fertig - dieses Jahr brauchte ich viel länger für die Zeugnisse meiner Schüler .... kam soooo selten an die Nähma!
Aber ich habe mich (übrigens auch mit eurer Hilfe, danke dafür! ) für ein Layout entschieden.... und jetzt reichte doch tatsächlich der Stoff nicht mehr aus, um den Rand zu gestalten!

Aber, wiederum mit eurer Hilfe: Stoff ist bestellt!

Übrigens: Es ist das Design Nummer 2 geworden, die Abstimmung zeigte eigentlich eine andere Version als Favoriten, diese war aber gar nicht wirklich nähbar!

Außerdem musste ich die Picknickdecke noch vergrößern, es sind Zwischenstreifen dazugekommen, dann ist noch ein größerer Rand geplant .... wir hatten letzte Woche einen recht spontanen Familienzuwachs, wir haben ein neues Pflegekind aufgenommen. Und der soll ja mit auf die Decke! :-)

Keine Kommentare: