Sonntag, 20. Juni 2010

Der Kaffee ist fertig!

Meine Geburtstagsblöcke zum Thema "Kaffee" sind endlich zu einem Gesamtwerk zusammengewachsen! Sie hängen jetzt mit Gobelin-Zwischenstreifen in unserer Kaffee-Ecke mit den roten Sesseln, direkt neben dem Kamin.
An alle Mitstickerinnen: Die Blöcke sind großartig und harmonieren sehr gut, danke nochmal! Und der Duft ....! Ich werde wohl immer mal wieder ein paar frische Kaffeebohnen hinzugeben :-).

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Oh, da riech ich den Kaffee direkt.
Die Farben sind wunderbar.

LG,
Helga

Guilitta hat gesagt…

Oh ist der aber schön geworden. glückwunsch an alle Stickerinnen.

Gruß Guilitta

Heidi hat gesagt…

Der sieht wunderbar aus, herzlichen Glückwunsch dazu!

Ankes Garten hat gesagt…

Also ich kann den Duft auch erahnen - sieht ganz toll aus.
Viele liebe Grüße
Anke

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glücckwunsch zu dem supertollen Kaffeequilt.
LG. Renate

Gesche hat gesagt…

Beim Anblick dieses Wandbehanges schmeckt der Kaffee nochmal so gut!

Liebe Grüße
Gesche