Dienstag, 6. April 2010

Happy Scrappy ;-)

Sowas wollte ich ja schon immer mal machen .... da gab es doch mal diesen BOM ... und jetzt ist er fällig! Genäht wird nach diesem Muster.
Die Restekisten habe ich durchwühlt, unendlich viele Quadrate zurechtgeschnitten - aber immernoch sehen die Restekisten genauso voll aus wie vorher .... ist da vielleicht eine geheime Macht am Werk, die meine Restekisten niemals leer werden lässt? Egal - ich lege los! Noch schnell ein paar Blöcke, bevor die Ferien zu Ende sind!






Kommentare:

ute br. hat gesagt…

>Hi Momo,

du hast Energie, Wahnsinn.
Weisst du, dass der riiiiiesig wird der Quilt?
lg ute br.

skittylu hat gesagt…

Hi Momo,
du warst ja schon fleißig. Klasse!!!!

Lg Silke

Nähfee hat gesagt…

Du meine Güte, du nutzt deine Ferien aber :o) Bist du ins Nähzimmer eingezogen? Der Quilt wird bestimmt auch toll.
Liebe Grüße
Melli

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Momo,
ich liebe diese Blöcke - da entsteht aus scheinbaren Resten der schönste Quilt - und wunderbarer Weise ist noch genug Stoff für den nächsten da :)
Das Top ist doch bestimmt bald fertig :)
Viele liebe Grüße
Anke