Samstag, 17. April 2010

Endlich zu Hause!

Ja, ich bin auch endlich zu Hause, nach ein paar Tagen Klassenfahrt und Fortbildung. Aber zu Hause ist auch dieses neue Kaffeeservice.
Ich habe mich bei "endlichzuhause" für die Geschirr-Test-Aktion beworben. Vorraussetzung, um ein 18-teiliges Gratis-Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker zu bekommen, ist, dass man einen gut gepflegten Blog betreibt, auf dem man dann über den Shop und über dort erhältliche Produkte sowie weitere Links berichtet. Auch gibt es einen Blog mit vielen Infos. Ich bekam auch sofort positive Rückmeldung.
Hier also mein Cleo-Geschirrservice!
Inspiriert durch den frühlingshaften Grünton habe ich gleich ein paar Tischsets genäht. Die Provencefarben liebe ich gerade sehr.
Das Paket kam gut verpackt an, hatte ich doch etwas Sorge, Geschirr per Versand zu bestellen. Alles bestens also! Übermorgen hat das Töcherlein Geburtstag, da werde ich mit dem neuen Service richtig schön eindecken.


Keine Kommentare: