Dienstag, 30. März 2010

OPAM - Drunter und Drüber

Nun ist auch diese Decke endlich vom Ufo zur fertigen Couch-Lümmel-Decke geworden. Batikstreifen in grün und lila, dazu wieder mal ein Timms-Binding, Rückseite ist ein Kuschelfleece, und ab auf die Couch!
Dieses Web-Muster fasziniert mich wirklich, das wird nicht die letzte Decke in dieser Art gewesen sein!

Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Wunderschön!!
LG
Waltraud

Kerstin hat gesagt…

Toller Quilt!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Nähfee hat gesagt…

Oh, der ist jetzt aber richtig schnell fertig geworden. Und er sieht so super aus. Gratuliere.
Liebe Grüße
Melli

Rena hat gesagt…

Liebe Momo,
nun endlich komme ich zu dir :-)
Bin begeistert von deinen Arbeiten und ich denke, du hast nichts dagegen, dich zu verlinken ?

Ein frohes Osterfest und liebe Grüße

Rena