Mittwoch, 17. März 2010

Besser spät ...

... als nie! Am Wochenende durfte ich wieder einmal in Hannover mit wunderbaren Frauen zusammen nähen, quatschen, staunen, phantasieren, Weinchen trinken, und und und. Ich bin zwar mit nix richtig fertig geworden, aber immerhin ist der Konfirmationsquilt meiner Tochter messbar angewachsen,
mein Kaleidoskop wurde zumindest in der Idee endlich beendet (toll, wenn so viele Frauen da sind, und jede trägt etwas zu einer Vollendung bei! Danke nochmal an alle!)


und mein Sternenquilt, der nach mehreren Jahren nun doch gut "abgehangen" ist, wurde mit tatkräftiger Unterstützung doch zu einem Schmuckstück - wenn auch erstmal nur als Idee :-).
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Dein Treffen in Hannover war ja sehr ergiebig - drei hochgradig angearbeitete Quilts - das muss man erst mal schaffen! Jetzt wünsche ich Dir Zeit und Muße die Dinge zum Ende zu bringen - bin ja schon neugierig :))
Viele liebe Grüße
Anke