Sonntag, 3. Januar 2010

Quiltfriends-Sampler

Und auch im neuen Jahr geht es weiter mit dem Quiltfriends-Sampler in schwarz-weiß-rot. Hier die letzten Blöcke.













Kommentare:

skittylu hat gesagt…

Hi Momo!

Da hast du ja witzige Stoffe genommen. Besonders die Ameisen sind klasse. Sieht toll aus :-)

Lg Silke

Barbara B. hat gesagt…

Wow, da bist Du ja fleißig gewesen! Die Farbkombination ist schön!
LG Barbara

Nähfee hat gesagt…

Hallo Momo,
die Blöcke sind so schön mit deinen Stoffen, ich bin schon ganz gespannt, wie dein Quilt mal fertig aussieht.
Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Hallo Momo,
ich freue mich, dass du zu meinen regelmäßigen Leserinnen gehörst und möchte dich auch auf meinem Blog verlinken.
Diese Blöcke sehen toll aus !
Liebe Grüße
Claudia

Jen hat gesagt…

Those are fantastic!