Dienstag, 24. November 2009

Stoffbücher

Ich mache gerade einen Onlinekurs zum Thema Stoffbücher bei Peggy. Als erste Aufgabe ist nun dieses Buch entstanden.

Die Crazyblöcke stammen aus einer Geburtstagsaktion zum Thema "Gute Nacht" mit der Farbvorgabe hellbeige und weiß. Lange hingen sie an der Wand und kamen nicht wirklich zur Geltung.
Jetzt sind sie mit Ösen versehen zu einem tollen Buch geworden, dessen Rückseiten ich wohl noch mit Gutenachtgeschichten oder kleinen Gebeten gestalten werde.











Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Momo,

das ist ja klasse geworden. Eine tolle Idee, die Blöcke so zu verarbeiten.

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss ich das unbedingt mal in natura sehen.

Liebe Grüße Anett

Helena hat gesagt…

Ist das wunderschön geworden - wow!
LG
Helena

Ankes Garten hat gesagt…

Bei Dir ist ja alles total Crazy - ich bin überwältigt von so viel Schönheit.
Viele liebe Grüße
Anke

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Momo,
schön, einfach nur schön!!!
Wünsch dir eine gute Adventszeit,
liebe Grüße
Waltraud