Montag, 23. November 2009

Nochmal Happy Birthday - Geburtstagsrunde der CrazyQuilter

Guckt mal, was ich für tolle Blöcke zu meinem Thema: "Käffchen?" bekommen habe! Zusammen mit den Blöcken aus dem CBRR wird das mit Sicherheit ein leckerer Wandquilt für meine Sesselecke!






Die Blöcke sind wuuuuunderschön geworden, passen ganz
genau zu den Blöcken des CBRR mit dem gleichen Thema. Auf den Blöckchen
finden sich wunderbare Stoffe in Farben zum Reinbeißen, applizierte,
gestickte oder eingefasste Kaffeebohnen, Cafehausschriftzüge,
italienische Zuckertütchen, Kaffeebonbonspapiere, Kaffeekannen,
Kaffeebeutelchen und sogar ein ganzer Sack mit Kaffeebohnen, Spitzen für
den Kaffeetisch und verführerische Milchschaumfarben. Ich bin ganz
überwältigt und freue mich schon darauf, alle zusammenzubringen!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zum Jubeltag und deine Blöcke sind wunderschön.
LG,
Helga

Renate hat gesagt…

Hallo Momo,
die Blöcke sind wirklich wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt auf den Quilt.
Renate