Donnerstag, 16. Juli 2009

Silkpaper-"Orgie" :-)

Am vergangenen Dienstag trafen wir uns - Renate nebst Tochter, Heide und Johanna bei Barbara und tobten uns im Garten und unter dem Carportdach textiltechnisch aus :-): Silkpaper, Kleisterpapier und Fabricpaper, eines schöner als das andere.
Meine Ergebnisse sind hier, ich habe vorwiegend mit gepressten und getrockneten Pflanzen gearbeitet.
Farn auf Silkpaper


Diese durchsichtigen Dinger aus Barbaras Garten ;-) auf Ramie


Mohnblütenblätter auf Silkpaper

Rosenblätter auf Silkpaper

Rosenblätter auf Baumwollfasern


Fruchtstände auf Hanffasern

Rosenblätter auf Schafswolle





Lavendel auf Silkpaper

In Mohair eingefilzte Rosenblätter


Gräser auf Hanf

Gräser auf Baumwollfasern

Rosenblätter auf Silkpaper


Rosenblätter und Röschen auf Ramie


Gräser auf Hanf

Das bin ich :-)


Und jetzt das Kleisterpapier

Das war ein wuuuuuuuunderschöner Tag!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich beneide euch, hab niemand weit und breit.
Dein Paper ist wunderschön, die Gräser, einfach fantastisch.
LG,
Helga

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Ergebnisse! Bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Barbara B. hat gesagt…

Oh ja, Momo, das war ein wunderschöner Tag und Deine Ergebnisse sind super!!!

LG Barbara

Ati. Norway. hat gesagt…

Very nice Momo, the flowers in the silkpaper.

Ankes Garten hat gesagt…

Superschöne Idee - bin hin und weg - die Gräser gefallen mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke