Mittwoch, 4. März 2009

ATC - Katz und Maus-Swap Februar

In unserer kleinen und feinen Gruppe haben wir uns einen monatlichen ATC-Swap vorgenommen. Im Februar ging es um "Katz und Maus", hier die Ergebnisse:
"Zwischenmahlzeit" von Silke, Pech für die kleine Maus.


"Auf der Mauer, auf der Lauer..." liegt Gabys Katze.

Andrea hatte den gleichen bösen Katzenhintergedanken ;-)

Eine "Malerische Liebe" hat mir Anja zugeschickt.


Bei Charlotte tanzen die Mäuse auf der Katze.

Und meine Katze ist inspiriert durch die Fünfziger Jahre, es ist eine Wirtschaftswunderkatze :-)

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Sehr schöne sachen zeigst du uns da....Mein Kompliment!!!


Liebe Grüsse
Christine

2ne hat gesagt…

I just love all the art quilt, have spent a while at your blog and you have given me a lot of inspiration. I just love it. Have a great weekend

Patricia hat gesagt…

Katzen können sooo fies sein. Ihr habt das Thema sehr gut umgesetzt.
Diese schlichte Pfote.....man sieht förmlich, wie sich die Krallen kitzelnd ausstrecken. Hier möchte ich nicht Mäuschen sein.

Ankes Garten hat gesagt…

Na, dass ich ja mal ein schöner Swap. Das Thema gefällt mir sehr :)
Viele liebe Grüße
Anke