Samstag, 7. Februar 2009

Eiszeit

Heute zeige ich euch endlich wieder Fotos, so langsam bekomme ich das hin mit meinem neuen Rechner.


Dies ist ein eisigkalter Wandbehang, an dem ich unterschiedliche Techniken ausprobiert habe.
Dieser Eiskristall besteht aus einem Wischlappen, bestickt mit Perlen, aufgebracht auf Pannesamt.

Hier habe ich unter dem Samt einen Lameestoff aufgebracht und diesen nach dem Quilten wieder herauslugen lassen.

Gleiche Technik, allerdings lag unter dem Lameestoff ein selbstgefärbter Blauer.

Und noch ein Kristall, bestickter Filz auf Pannesamt.


Schade, die Konfettitechnik kommt nicht so gut rüber auf dem Bild, aber ich bekomme kalte Finger schon beim Hinschauen :-). Wie gut dass alles in unmittelbarer Nähe zum Kamin hängt und nicht schmilzt :-)

1 Kommentar:

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön und irgendwie "eiskalt" - passt ja gerade, obgleich ich mich schon aufs Frühjahr freue,
liebe Grüße
Waltraud