Sonntag, 4. Januar 2009

Vorher-Nachher die Zweite

Feeeeertig!!! Das Nähzimmer ist aufgeräumt!
Vorher: Stoffschränke und Arbeitsplatte
Nachher!


Vorher: Schubladenschränke und Kisten
...und nachher!!Musste auch sein ... am Mittwoch beginnt die Schule wieder, und deshalb werde ich ab morgen wieder verstärkt für meine Bärenklasse und meine Lieblingsviertklässer arbeiten :-)

Kommentare:

Mrs. X hat gesagt…

Hey Momo,

vielleicht sollten wir diese Gelegenheit nutzen und uns schnell bei Dir treffen, bevor es nicht mehr so vorzeigbar ist *ggg*

LG
Andrea

Bea hat gesagt…

Bewundernswert! Ich muss ncoh, Donnerstag kommt eine Freundin! ggg

Manuela hat gesagt…

Hallo Momo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aufräumschritt. Deine Aufräumaktion hat mich nun doch sehr motiviert und ich werde wohl auch in den nächsten Tagen im Wust meines Nähzimmers verschwinden.
LG
Manuela

Waltraud hat gesagt…

Alle Achtung - gibt aber auch ein gutes Gefühl!
Wünsch dir einen guten Anfang,
liebe Grüße
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Toll, das motiviert mich doch auch, mal wieder aufzuräumen, es ist halt doch schöner zu arbeiten, wenn man alles findet und nicht jede Kleinigkeit zwischen all dem rumliegenden Kram suchen muss. Leider hält dieser Zustand bei mir nie lange an!
LG Gabriele