Donnerstag, 1. Januar 2009

Proschd Neijoohr!!

...wie der Saarländer sagen würde. Und für alle Unwissenden: Ein Hoch auf das Neue Jahr! Ich wünsche euch ein phantastisches, kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr!
Damit es auch gleich gut losgehen kann, habe ich an Silvester und heute wild in meinem Nähzimmer gewerkelt - allerdings weniger nähtechnisch kreativ .... Aufräumen war angesagt. Somit bekommt ihr heute erst einmal eine Ecke des Zimmers zu sehen, den Schreibtisch in Vorher-Nachher-Aufnahme ;-)

Na, das ist doch schon was. Die anderen Ecken folgen!

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Gratuliere zur geschafften Ordnung! So eine Vorher-Nacher-Show wäre bei mir auch dringend nötig!

Einen guten Start ins Kreativjahr 2009 wünscht dir
Helena

Barbara B. hat gesagt…

Na, gratuliere!!! Kannst bei mir gleich weiter machen!

Frohes, kreatives Neues Jahr1