Mittwoch, 7. Januar 2009

Neues Projekt: Mein Textiles Tagebuch

Ich möchte in diesem Jahr jeden Tag textil austoben - in Form eines Textilen Tagebuches. Der Januar ist vorbereitet, und die ersten "Einträge" liegen bereit. Ich werde jeden Tag ein "Wort" des Tages küren, das etwas über den Tag, meine Gefühle, meine Gedanken oder meine Träume aussagt. Wahrscheinlich werde ich nicht jedes für euch näher erläutern, Tagebücher sind ja auch in aller Regel nicht öffentlich :-). Ich möchte jeden Tag in eine textile Form bringen und mich in Material, Technik und Idee unterschiedlich einbringen.
Wichtig ist mir außerdem die Beschäftigung mit dem Thema "Schrift", da passt das Tagebuch super!
Hier sind nun die ersten Fotos:




Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ein großes Vorhaben - ich wünsche Dir viel Erfolg!
Meine Tochter hat mir zu Weihnachten ein Skizzenbuch geschenkt, darin will ich auch meine täglichen Inspirationen festhalten, mal sehen ob es klappt.
Viele liebe Grüße
Anke

Elke hat gesagt…

Klasse Idee! Ganz so mutig bin ich nicht. Bei mir soll es für jeden Monat eine Seite werden. Wwirst du das ganz dann tatsächlich zu einem Buch zusammenfassen?

Herzlichst

Elke