Mittwoch, 26. November 2008

On the road again ....!

Ja, ich war lange nicht mehr aktiv im Blog, aber jeder weiß ja, wie das ist: Kaum hat man mal ein bisschen Zeit, kommt garantiert Besuch. Und wenn der Besuch weg ist, muss die Spülmaschine eingeräumt werden. Und wenn das erledigt ist, kommt die Erkältung. Und nach der Erkältung ist eine Woche lang Elternsprechtag. Danach bekommt dann die Tochter ihre erste Regel und damit auch hochprozentige Pubertätsanfälle. Dann entschließen sich Freunde zur Trennung, zum Umzug oder zur Therapie, bekommen die Kaninchen Nachwuchs und der Lavendel geht fast ein. Okay, ich habe keine Kaninchen, aber ihr wisst, was ich meine...Ja und wenn man dann mal etwas genäht hat, darf es nicht gezeigt werden ....

So geschehen aktuell: Da inche ich ewig lange vor mich hin und bald soll ein Buch herausgegeben werden.
Und ich mache Quilts für die eine oder andere Ausstellung oder Ausschreibung.
Aber jetzt wird alles anders, ich werde wieder bloggen.

Anfangen werde ich mit einem Anfang im Handnähen: Lieseln von Hexagons und Rauten, hier der Beginn einer wundervollen Freund... ach, nee, Tischdecke natürlich.
Das soll es nun erstmal gewesen sein, mehr von mir jetzt öfter hier :-)

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Momo,
schön, dass Du wieder da bist. Dann schaue ich doch auch wieder öfter vorbei.
Liebe Grüße
Manuela