Samstag, 29. November 2008

Sternentauschrausch

Dies sind die Sterne von einem Sternentausch. Die vorgegebenen Farben waren: sandfarbener Hintergrund, Sterne in Herbstfarben.
Die Sterne sind so schön geworden - ursprünglich sollten sie zu einem Wohnwagenpolster verarbeitet werden - aber um nur von Popos abgedeckt zu werden finde ich sie einfach zu toll :-). Somit werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Momo,
es ist ja viel passiert bei Dir. Schön, dass Du uns ein paar Bilder gezeigt hast. Auf das Ding bin ich sehr gespannt - wie auch auf die anderen geheimen Sachen.
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Elvira hat gesagt…

Hallo Momo, und ich habe auch einen Teil der Sterne, schön sind sie, ich hab mich sehr gefreut. Ich werde einen Wandbehang machen davon. Entweder noch welche dazu nähen oder ich setze einen Engel in die Mitte, schau mal in meinen Blog, da hab ich auch Fotos.
Schönen Advent und liebe Grüße
Elvira