Sonntag, 10. August 2008

Ja, ich lebe noch :-)

Ja, mich gibt es noch.
Und Nein, ich bin hobbytechnisch keineswegs fremd gegangen.

Aber ich möchte euch soooo gerne die tolle Neuigkeit erzählen, aber ich DARF nicht ... somit darf ich euch auch nicht zeigen, was ich vorwiegend so gewerkelt habe in der letzten Zeit. Aber bald!! Versprochen!! :-)

Und auch zwei weitere Arbeiten neigen sich dem Fertigwerden zu, aber auch das darf ich noch nicht zeigen ...

Wenigstens eine Kleinigkeit zeige ich euch aber heute schon: In unserer Crazygruppe gibt es jeden Monat spezielle Aufgaben, Herausforderungen, "Challenges". Und das hier ist eine davon: Fertige aus einer Plastiktüte unter Zuhilfenahme eines Heißluftföns oder Bügeleisens eine Struktur, schneide sie als Blüte und sticke sie auf. Voila, Blümchen aus einer Spaghettiverpackung:

Kommentare:

ute textilkunst hat gesagt…

Liebe Momo,

heute habe ich seit langem mal wider in Blogs gestöbert. Du hast echt tolle Sachen gemacht. Klasse

LG

Ute

sydney hat gesagt…

HALLO MOMO,

ich habe durch zufall deine seite gefunden.einfach fantastisch was du machst.

lg sydney