Freitag, 4. April 2008

CarrierBagBracelet - Einkaufstütenarmband :-)

Die Monatsaufgabe meiner amerikanischen Textilkunstgruppe lautete: Fertige ein Armband aus Plastiktüten.
Ich habe Streifen aus einer Hertie- und einer Deichmanntüte geschnitten, diese verschmolzen und Blüten aus family und addidas hinzugefügt ;-). Alles wurde auf Fleece gequiltet, damit es kuschlig ist.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Tolle Sache Momo, sieht super aus. Die Farbe Grün fasziniert mich sowieso im Moment.

Ankes Garten hat gesagt…

Es hat bestimmt Spaß gemacht dieses lustige Teil zu machen
Die Mischung Plaste - Fleece ist genial!
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Momo,
danke für deinen netten Kommentar. Dein Armband ist total schön, hätte nie gedacht, dass dies das zweite Leben einer Plastiktüte ist. Tolle Idee, auch mit dem Abfüttern von Fleece.
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Momo,

ja, ich finde es auch schade, das wir uns nicht kennengelernt haben. Beim nächsten Mal!!! Dein Armband finde ich ganz toll! Eine super Idee. DA warst Du dem Kurs ja schon voraus.
Deinen Blog besuche ich auch gerne. LG.: Sabine