Sonntag, 30. März 2008

Themenchallenge Crazy: Der Frühling

In der Crazy-Liste nehme ich an einem Themenchallenge zu den Jahreszeiten teil. Die Blöcke sind 15x15 cm groß, von dieser Größe habe ich schon ein paar gesammelt, vielleicht wird es dann einmal irgendwann eine Crazy-Kuscheldecke - aus diesem Grund verzichte ich hier weitgehend auf Borten und Seidenbändchen und vollständig auf Perlchen oder sonstiges Material, das sich unangenehm auf der Haut anfühlen könnte.
Hier habe ich vorwiegend mit einfädigem Stickgarn gestickt. Die Basisfarbe für alle Jahreszeitenblöcke ist weiß.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut. Bei deinen anderen kreativen Arbeiten, die ich auch sehr gelungen finde, wirkt dies dagegen sehr geordnet und wunderschön gestickt. Woher nimmst du die Stiche, aus einem Buch oder machst du sie einfach so?
LG
Simone