Mittwoch, 12. März 2008

Inchies

Da hat mich das Inchie-Fieber doch auch gepackt: Bei diesem Thema konnte die Grundschullehrerin in mir einfach nicht nein sagen: Das ABC im Inchie-Format. Ich habe also 26 Inchies zum Buchstaben "R" fertiggestellt und diese gehen dann auf die Reise zur Tauschmami. Ich freue mich schon!
Und falls du an diesem Tausch teilgenommen hast, dann mach schnell die Augen zu und lins nicht! ;-)

Rotes Fabricpaper mit Buchstaben- und anderen Perlen, Effektgarn und Pailletten.
Glanzbildchen in Serviettentechnik mit Effektgarn und Perlen.Fabricpaper mit Organza geschmolzen und Dekoröschen.
Ein Reißverschluss und ein Glanzbild-Rotkäppchen, leider etwas überbelichtet ;-)

Reis in Organzasäckchen (genauergesagt Risottoreis :-))
Und noch einmal Dekoröschen, diesmal in lila auf einem Crazy-Untergrund und Metallröschen in Blau.

1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Süße Inchies! Vor allem das zweite Foto von oben.
LG
Sabine