Sonntag, 23. März 2008

ArtBra: Holzwurm

Zu unserer Artbra-Ausstellung in Einbeck (mit der Brustkrebs-Gruppe) habe ich diesen BH gestaltet. Stücke vom Zollstock und Lamello-Dübel aufgenäht, Holzmaserungsstoff aufappliziert, Zollstockgelenke am Träger, ein Netz aus Dübeln und Holzperlen als Ärmel. Bestickt und verziert. Vielleicht kommt noch ein weiterer Zollstock zum Tragen, aber da möchte ich erst die Reaktion der Models abwarten; ein Zollstock soll noch über den Rücken zu einer Art Flügelpaar aufgenäht werden. Aber da muss ich dann körpernah schneidern ;-).

Kommentare:

ute textilkunst hat gesagt…

Liebe Momo,

der sieht ja interessant aus. Hast du bei deinem Mann die Werkstatt gefegt?

UG

Barbara B. hat gesagt…

Wow, ist der Spitze. Ich sehe unsere Models schon damit auf dem Laufsteg!