Mittwoch, 2. Januar 2008

Mein 100. Post!

Somewhere ......

In meiner Reihe über die Geschichte vom Zauberer von Oz fehlt mir natürlich auch noch ein Titelblatt. Ich habe es einmal mit fabric paper (Stoffpapier?) versucht: Mullbinde zugekleistert mit verdünntem Buchbinderleim, dann die Textausdrucke aufgelegt und mit Seidenmal- und Acrylfarbe bemalt. Außerdem habe ich Effektgarn und dann noch die farbgetränkten Küchentücher aufgelegt .... die entstanden sind, als ich meinen Farbtopf umwarf und die Suppe ja auch wieder aufwischen musste :-).
Mal sehen, vielleicht bestick ich's, vielleicht bleibt es auch so?

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wenn das nicht ein kleiner Grund zum Feiern ist - Glückwunsch zum 100.Post!
Und hoffentlich werden es noch 1000!!!
Gruß
Waltraud

Barbara B. hat gesagt…

Oh, Momo, das ist ja Spitze geworden!!!