Mittwoch, 16. Januar 2008

Blätter für meinen Urwald

Für mein Crazy-Wandbehang fehlte mir noch der letzte Schliff in Form der Randgestaltung. Hier sind vorab mal ein paar Blätterversuche, nur lose mal an den Rand gepinnt:
Organzablüte auf bemaltem Möbelbezugsstoff



geschmolzener Taft
Filz mit Voile belegt
Fabric paper in Blattform geschnitten

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Tolle Ergebnisse, weißt ja , bin auch so ein Blätterfan!
LG
Waltraud

Barbara B. hat gesagt…

Na, das wird ja toll. Auf Deinen fertigen Dschungel bin ich gespannt!
LG Barbara

Helena hat gesagt…

Der geschmolzene Taft sieht toll aus! Dein Dschungelquilt ist viel spannender als die unsinnige Fernsehrserie, die momentan läuft.

Ankes Garten hat gesagt…

Ganz schön! Ich bin total faszieniert von den schönen Blättern. Da bin ich jetzt gespannt wie alles zusammen aussehen wird.
Viele liebe Grüße
Anke