Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachten

Fleißig war ich ja schon: Ich habe einige Weihnachtsgeschenke genäht und gebastelt, aber, wie es halt nun mal immer so ist: Zeitmangel. Keine Kamera. Akku leer. Naja, und irgendwann müssen die Pakete ja auch mal auf den Weg gebracht werden.
Langer Rede kurzer Sinn: Heute zeige ich ein einziges Weihnachtsgeschenk, eines, das erst morgen zu seiner Besitzerin wandert, nämlich unserer Bio-Gemüsefrau, die uns wöchentlich mit kulinarischen Köstlichkeiten beliefert.
Oberhalb des Wandbehängelchens sieht man übrigens unseren Advents"kranz", der gehört natürlich nicht dazu ;-),

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Tolles Geschenk! Dann gibt es im nächsten Jahr sicherbesonders gutes Gemüse!

Waltraud hat gesagt…

Das mit der Kamera kenne ich sehr wohl - seufz! Aber wenigstens hast du uns noch ein schönes Exemplar zeigen können.
Schönes Fest.
LG
Waltraud