Montag, 3. Dezember 2007

MoMoPro Dezember: Weihnachten

Gestern fertiggeworden :-)
Die Bordürenstoffe sind ein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder nebst Freundin - Nie im Leben hätte ich mir Bordürenstoffe gekauft, schon gar nicht solche traditionellen. Aber die Arbeit damit machte riesigen Spaß und die rot-goldene Glitzerwelt macht mich richtig weihnachtlich :-). Die Anregung stammt aus einem Weihnachts-Patchworkheft, allerdings ist die Umsetzung dann doch recht individuell geworden.

Detail der applizierten Häuser:
Detail des gequilteten Himmels:

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

So schön geworden! Ich bin im Moment immer noch an so kleinen Dingen - nach den Weihnachtssachen mach ich mal wieder was Größeres.
LG
Waltraud

Barbara B. hat gesagt…

Schöner Behang. Den will ich in natura sehen!

Sabine K. hat gesagt…

Ist doch hübsch geworden! Da hattest Du eine schöne Methode, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
LG
Sabine