Donnerstag, 1. November 2007

MOMOPRO November: Henri Matisse

Henri Matisse

Die Monatsprobe November soll dem Grau des Novembers etwas entgegensetzen: leuchtende Farben!

Na, wie wär's? Machst du mit? Wir sehen uns im Einfallsreich!

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Momo,
wir sehen uns im Einfallsreich - mit Matisse! Nur den genauen Zeitpunkt kann ich Dir noch nicht nennen!

Aber das Thema ist gut!

LG Luitgard

Nicole hat gesagt…

Hallo Momo,
bin eben zufällig auf deinen Blog geraten.... kann bei Einfallsreich eigentlich jeder mitmachen? Ich hätte nämlich auch eine Idee...

LG Nicole

Waltraud hat gesagt…

Auweia, kann das schon sein -Ende November? Irgendwie hab ich das GEfühl, diesmal werde ich nichts vorzuweisen haben, es geht aber auch irgendwie alles so schnell. Mal sehen, was der Dezember bringt ( zumindest mal ein paar freie Tage )!!!