Dienstag, 4. September 2007

Der Berg ruft :-)


Na sowas ... da wollte ich eigentlich irgendetwas Superedles, Superelegantes, ganz besonders Glamouröses (oder wie schreibt man das jetzt) herstellen. Sollte ja schließlich als Buchumschlag für meinen Lehrerkalender dienen.
Und plötzlich sagte mir das grüne nassgefilzte Stück: "Holodrihididüdeljö" und schrie nach dem Siebzigerjahre-Heidi-und-Ziegenpeter-Stoff. Somit ist mein Lehrerinnenbuch nun ein Almdudler-Büchlein geworden :-).

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Als Erstklässler würde ich diesen Umschlag einem ganz Edlen schon vorziehen. Ich find den echt süß!

Helena hat gesagt…

Erste Klasse! Edelweiß ist auch edel - LOL.

Patricia hat gesagt…

...und wann bekommen sie das Jodeldiplom?

Claudia hat gesagt…

...das ist total süß geworden, gefällt mir sehr!Er sieht so fröhlich und lustig aus!!!
LG Claudia
www.einzigundartig.blog.de