Sonntag, 5. August 2007

Ferienzeit ist Schulvorbereitungszeit :-)

Für meine neue Deutschklasse (3. Klasse Grundschule) habe ich eine Deutschsammelmappe genäht. Hier werde ich dann alle Notizen zur Klasse und die Diktate, Aufsätze und Tests sammeln und nach Hause tragen.


Kommentare:

Dianne hat gesagt…

This is great!! I love the black and white stripe....reallys sets it off!!

Waltraud hat gesagt…

Superschön geworden - eigentlich fast zu schade für diesen Zweck, obwohl - die schönen Farben beruhigen und dann arbeitet es sich auch leichter.

Barbara B. hat gesagt…

Und wieder ein Kunstwerk. Ich glaube, wir müssen morgen erst ein mal ein show and tell machen!

Blümchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir sehr, dass Deine schönen genähten Mappen Deine Schüler/innen inspirieren, von klein an!

LG Luitgard

Birgit Friese hat gesagt…

Die ist aber schön. Einen guten Start für dich und deine Schüler. Ich muss erst morgen wieder anfangen.

Annica hat gesagt…

Hi Momo,
I love these padfolios! I agree with Dianne. The white and black stripe is brilliant!