Mittwoch, 8. August 2007

Das juckte in den Fingern - erstes Ergebnis aus der Färbereihe

Kurz vor der nötigen Hausarbeit noch rechtzeitig fertig geworden: Eine DIN A5 - Buchhülle aus Probe Nummer 6, schwarzem Ditte und Stücken aus gefärbter Seide mit aufgefilzten Fadenresten und Märchenwolle

Kommentare:

ute textilkunst hat gesagt…

Oh Momo wie schön!!! Du lenkst mich noch mehr ab als meine Stoffe. Ich muss doch meine Arbeit schreiben, statt dessen will ich lieber nähen. Seufz! ein wunderschönes Teil hast du da wieder produziert. Bin auf mehr gespannt.

Ganz liebe Grüße

Ute

Waltraud hat gesagt…

Super - eure Färbeergebnisse und nun diese schöne Buchhülle!

Ankes Garten hat gesagt…

So ist´s richtig - gleich die Stoffe verarbeiten. Die Buchhülle gefällt mir sehr.

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Momo. Mir geht's wie Ute. Die Buchhülle ist soooo schön, daß ich auch gleich loslegen möchte. Aber nein, ich muß eisern bleiben und erst die dringenden angefangenen Teile fertig arbeiten.
Liebe Grüße
Barbara