Donnerstag, 26. Juli 2007

Sagte ich nicht, ich brauche Sommer?

Mal eben schnell den Sommer dazwischenschieben ...! :-)
Nach einer Anleitung von Christiane blitzschnell genäht, wieder mal locker-flockig-frei gequiltet und für außerordentlich sommerlich befunden:

Ich glaub, davon mach ich noch ein paar Taschen, danke für die Anleitung, Christiane!!

Kommentare:

quiltkunstquilt hat gesagt…

Deine Tasche sieht super aus!!!schön frisch und sommerlich!
Ich fürchte ich muß noch eine nähen, denn morgen kommt meine Älteste nach Hause und wenn sie dann die Tasche ihrer Schwester sieht....
LG Christiane

Barbara B. hat gesagt…

Schön, Momo! Die bringst Du aber zum Treffen mit, damit ich sie in natura sehen kann.

Waltraud hat gesagt…

Als "bagaholic" kann ich nur sagen: Toll, sommerlich, nachahmenswert.
LG