Sonntag, 3. Juni 2007

Textile Herausforderung - MOMOPRO

Ich habe sehr gerne am Textilen Dienstag mitgewerkelt, wie man ja auch an den Ergebnissen sehen kann. Leider ist dies ja derzeit nicht möglich - aber fehlen tut mir die Herausforderung doch!

Jetzt meine Idee: Ich werde ein Monatsthema stellen, und wer Lust hat, macht mit. Sozusagen eine "Momos Monatsprobe" oder MoMoPro

Regeln der monatlichen Probe: Alle textilen Auseinandersetzungen sind erlaubt und erwünscht. Keine Vorgaben zum Material, zur Gestaltung, zur Größe. Es soll auch keine "Frist" geben - wenn etwas fertig ist, dann ist es eben fertig.
Karten oder Buchhüllen, Quilts oder Padfolios, Accessoires oder Artdolls, Blöcke oder Schmuck oder oder oder ;-)

Wenn du mitmachen willst, dann lass es mich wissen, wenn du ein Thema bearbeitet hast:
  • entweder schickst du mir dein Foto per email an momojacob at gmx de
  • oder du schickst mir den Link, wo dein Foto veröffentlicht ist
  • oder du machst einfach nur für dich mit, ohne Veröffentlichung :-)

Also: Hast du Lust? Ich werde heute mal in mich gehen und ein erstes Thema suchen:-)

Keine Kommentare: