Samstag, 30. Juni 2007

Moblo Rot

Nachdem ich mich beim gelben Block schon so mit Dorothy aus "Der
Zauberer von Oz" beschäftigt habe, folgt nun der nächste Block aus
diesem Themenbereich:

Die böse Osthexe war wirklich tot! "Gib mir sofort deine roten Schuhe,
sie gehören mir, mir ganz allein!" krächzte ihre böse Schwester. Dorothy
blickt an sich hinunter und sah, dass nun sie die roten, glitzernden
Schuhe trug. Mit einem Blick auf die Schuhspitze wusste Dorothy, dass
ihnen ein mächtiger Zauber innewohnen musste.

Seide mit Organza auf Cord, bestickt mit gefühlten 5000 Perlen :-) und einer
Schleife aus Samtband

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Genau, man schaut auf die roten Schuhe und fühlt die Energie bzw. den Zauber.
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

das war bestimmt eine Wahnsinnsarbeit! Toll!

frankee hat gesagt…

I`m many punto de cruz:)
Write to me : frankee1@gmail.com
My name Sabinka. I`m Poland