Mittwoch, 11. April 2007

Tasche

Noch nicht ganz fertig (ein Taschengriff muss mich erst noch finden ;-)), aber diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Aus 2 Stoffen, die unregelmäßig in Streifen geschnitten wurden, habe ich dieses schwarz-rote Muster gewebt und auf einem Klebevlies im Zickzackstich befestigt. Darüber wurde dann ausgiebigst gequiltet. Die Tasche wurde dann mit einem monstermäßig steifen Vlies verstärkt, die Tasche ist also wohl nie und nimmer aus der Form zu bringen ;-)
Die "Perle" auf dem Verschluss wurde aus einem Rest-Dreieck aufgewickelt und dann mit einer echten Perle verziert aufgebracht.

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

deine taschen sehen toll aus! da kann ich mir einiges abschauen, so viele schöne details und für mich neue ideen! man sieht, du bist eine wahre künstlerin!

weiter so viel gute ideen wünscht dir
heidiP
und danke für die schönen bilder und beschreibungen!