Sonntag, 29. April 2007

Moblo Gelb

Ein weiterer Block aus der Reihe "2-Monatsblock Farben": "Follow the yellow brick road!"
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Der Zauberer von Oz".
Zentraler Schauplatz ist hier zweifelsohne die "yellow brick road", die gelbe Pflasterstraße, die direkt zum Zauberer führt, der diverse Wünsche erfüllen soll.
Dorothy Gale, ein junges Mädchen aus Kansas, ihr kleiner Hund Toto, die Vogelscheuche, die
gerne Verstand hätte, der Blechmann, dem das Herz fehlt, und der Feige Löwe mit dem unsaglichen Wunsch nach mehr Mut erleben auf ihrem Weg auf dieser Straße viele Abenteuer.
Mein gelber Weg besteht aus durch Schablonendruck hergestellte Steine, der "Splitt" in den Fugen ist aus einem kleingeschnittenen Plastik-Heftumschlag. Weiterhin hab ich alles, was ich in Gelb so gefunden habe, kleingemacht und aufgenäht: Kartoffelnetze, Fleece-Stücke, Bast, Wolle,Toffiffee-Verpackung, Perlen, Pailetten, Spülschwämmchen, Moosgummi, Effektgarne.

Übrigens ist nur das Foto wohl schief, in Wirklichkeit ist es der Block
nicht
;-) .

... und nochmal in natürlicher Umgebung ;-)

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Strahlend-schön-sonnengelb! Tolle Arbeit!

Barbara hat gesagt…

Wunderschön! Wie groß ist denn der Block? Die Außenaufnahmen mag ich genauso gerne wie du!

Momo hat gesagt…

Die Blöcke sind 20 x20 cm groß. Dankeschön für euer Lob!

Ulrike E. hat gesagt…

*lach* irgendwie schief....
ich kann es bestätigen, der Block ist schnurgerade! Und in natura sieht der Block noch viiel schöner aus; es ist wirklich ein Schmuckstück und die Gedanken super umgesetzt!
Liebe Grüße

Barbara B. hat gesagt…

Momo, Dein Block ist wirklich super. In natura wirkt die Tiefe in der Perspektive noch viel mehr als auf dem Bild.
LG

Waltraud hat gesagt…

Hi,
hab dich getagged.
Gruß
Waltraud

Peggy hat gesagt…

Der gelbe Weg ist ein Traum.
LG Peggy

Bea hat gesagt…

Supertoll, ich mag dieses Märchen TOTAL! Mach weiter so!