Samstag, 3. Februar 2007

Mein betrunkener Nemo schwimmt!

Mein betrunkener Nemo ist fertig. Mit dem Muster "Drunkards Path" (Der Weg des Betrunkenen) in Türkis-Blautönen möchte ich das Meer schimmern lassen. Die Kuscheldecke ist ca. 140 x 180 cm groß. Wenn man genau hinschaut, kann man den Nemo sehen. Und Dori.
Ach ja, übrigens ist alles mit meiner Grandquilter das erste Mal im Rahmen gequiltet!


Detail:


Ach ja, apropos im Rahmen gequiltet: Ich habe doch tatsächlich meinen verloren geglaubten Nähmaschinenfuß wiedergefunden. Tagelang gesucht, alles durchgewischt - und beim Bindingannähen wiedergefunden: In einer türkisen Blubberblase, eingearbeitet zwischen Vlies und Top .... bevor ist kuscheln kann, muss ich ihn also erst einmal befreien, Fotos folgen ...! :-)

Kommentare:

Ulrike E. hat gesagt…

Gratuliere zu diesem schönen Quilt. Da hast du ja wieder deiner schon fast legendären Phantasie freien Lauf gelassen. Ich finde es immer so schön, wenn frau Tradition und Modernes so wundervoll vereint. Für welches deiner Kinder ist er gedacht?

Nicole and Phil hat gesagt…

Nemo ist meine liebling Kinder film. Deine Quilt ist sehr toll!
Fantastic!!!
Tshuss
Nicole, Berlin