Donnerstag, 4. Januar 2007

Kein Foto, aber trotzdem aktiv

Nicht, dass einer glaubt, ich sei unbeschäftigt .... ich bin gerade dabei, einen 2-Monats-Block zum Thema Violett zu gestalten. Die Bilder dazu kann ich leider nicht zeigen, weil wir diese erst Ende Februar veröffentlichen dürfen :-).
Heute kam auch endlich mein Paket mit Vliesstoffen, jetzt kann ich auch mit meinen textilen Experimenten weitermachen :-)

Ach ja, und ich habe ja auch noch die Swapblöcke zum ABC-Swap geschnitten und zum Applizieren vorbereitet, 26 Stück! Alle getauschten Blöcke ergeben dann ein wunderschönes ABC, das dann in meine Klasse kommt.

Und ansonsten haben die Diktathefte und die Weihnachtsarbeiten meiner Schüler nun doch soooo laut geschrien, dass ich Mitleid hatte und sie korrigiert habe ;-).

Keine Kommentare: