Samstag, 23. Dezember 2006

Textiler Dienstag - SCHMERZ

Erst dachte ich: Wie kann ich in der wunderschönen Weihnachtswoche denn Schmerz umsetzen? Aber heute hatte ich schon den ganzen Tag Schmerzen, Kopfschmerzen. Zu sonst keiner kreativen Arbeit fähig setzte ich also meinen Schmerz um. Hab ihn anscheinend herausgearbeitet :-), denn jetzt geht es mir schon viiiiel besser.
Angefangen habe ich mit geschmolzenem Tyvek, das ich schwarz lackiert habe. Dann habe ich roten Glitter darübergestreut. (Mein Nähzimmer glitzert jetzt richtig weihnachtlich ...!)Das Tyvek habe ich dann auf einen Patch aus roten Stoffen (auf Pelmet) appliziert, nachdem ich die roten Stoffe mit Embossingfarbe behandelt habe. Also Stempeldruck, Embossingpulver, dann alles auf den Toaster :-).
Zum Schluss habe ich alles zerschnitten und zackig auf gelben Untergrund genäht.
So fühlte sich das heute an!

Keine Kommentare: